Neselo

Bakterielle Endokarditis

Was ist bakterielle Endokarditis?

Bakterielle Endokarditis ist eine Infektion der inneren Auskleidung der Herzkammern und Ventile. Diese Infektion kann in einer Person (Kind, Kind oder Erwachsener), die bei der Geburt (kongenitale Herzkrankheit) vor Herzerkrankungen auftreten oder kann bei Menschen auftreten, ohne Herzerkrankung. Bakterielle Endokarditis nicht sehr oft vorkommen, aber wenn es funktioniert, kann es zu schweren Herzschäden verursachen. Es ist sehr wichtig, um diese Infektion zu vermeiden, falls möglich.

Wie funktioniert der Infektion auftreten?

Bakterielle Endokarditis tritt auf, wenn Bakterien (Keime) in die Blutbahn und Lodge im Herzen, wo sie sich vermehren und Infektionen verursachen.

Ein normales Herz hat eine glatte Innenfutter, dass es schwierig für Bakterien, sich daran halten. Allerdings können Personen mit angeborenen Herzfehlern eine aufgeraute Fläche auf das Herz-Futter durch den Druck von eine abnorme Öffnung oder ein undichtes Ventil verursacht haben. Auch nach der Operation kann rauten Flächen durch Bildung von Narbengewebe oder Patches verwendet, um den Blutfluss umleiten bleiben. Diese raue Stellen im Inneren des Herzens sind einladend, opportun Plätze für Bakterien aufzubauen und zu vermehren.

Wie die Bakterien in den Körper zu bekommen?

Bakterien können den Körper in vielerlei Hinsicht ein. Nach Angaben der European Heart Association (AHA), sind einige der häufigsten Wege, die folgenden:

  • Zahnbehandlungen (auch professionelle Zahnreinigung)

  • Tonsillektomie oder Adenotomie

  • Die Untersuchung der Atemgänge mit einem Gerät wie einem starren Bronchoskop bekannt

  • Bestimmte Arten von Operationen auf die Atemwege, des Magen-Darm-Trakt oder den Harnwegen

  • Gallenblase oder Prostata-Operation

Wer ist mit einem Risiko für bakterielle Endokarditis?

Personen mit angeborenen Herzkrankheit (KHK) kann ein erhöhtes Risiko für die Entwicklung einer Infektion im Inneren des Herzens. Es ist größte Risiko bei Personen mit chronischen zyanotischen Herzerkrankungen und / oder Lungenhochdruck / Eisenmenger-Syndrom. Sonstige angeborene Erkrankungen, die in Gefahr bleiben, sind diejenigen mit Rest Mängel, die turbulenten Blutfluss durch Herzkammern und / oder Bereiche der chirurgischen Reparatur mit künstlichen Materialien, wie Patches oder Klappenersatz.

Umfassende Überprüfung der Forschung durch Endokarditis Ausschuss der AHA und internationalen Experten entwickelt neue Leitlinien für die Prävention von bakterieller Endokarditis im Jahr 2007. Die neuen Richtlinien wurden auch von der Infectious Diseases Society of Europe, die Pediatric Infectious Disease Society und der European Dental Association unterstützt worden.

Zuvor alle Menschen mit KHK erhalten Antibiotika vor Zahn-und invasive Verfahren zur Endokarditis zu verhindern. Die neuen Richtlinien erfordern jedoch Antibiotika vor Zahnbehandlungen nur für Herzerkrankungen mit dem höchsten Risiko von Komplikationen bei Endokarditis. Sie müssen Ihr Kind angeborene Erkrankung mit seinem oder ihrem Arzt zu besprechen, um festzustellen, ob Ihr Kind braucht Antibiotika-Prävention.

Beachten Sie, dass Antibiotika-Prophylaxe kann sich ändern, wenn Ihr Kind hat mehr Chirurgie oder jede neue Beschäftigung mit seiner Herzkrankheit. Einige der einfachen Patch-oder Ventil Reparaturen benötigen nur Antibiotika für die ersten sechs Monate nach der Operation, bis die künstlichen Material erfährt Endothelbildung, ein Prozess, in dem natürliche Gewebe wächst über den künstlichen Material und macht sie glatt.

Antibiotikaprophylaxe ist jetzt nur für die folgenden Herzerkrankungen empfohlen:

  • Prothesen (künstliche) Herzklappen

  • Eine Vorgeschichte der Endokarditis

  • Angeborene Herzfehler nur in den folgenden Kategorien:

    • Nicht reparierte zyanotischen angeborenen Herzkrankheiten, einschließlich derer mit palliativen Shunts und Leitungen

    • Angeborene Herzkrankheiten vollständig mit prothetischen Material oder Gerät, ob durch eine Operation oder Katheterintervention nach dem Eingriff gebracht, während den ersten sechs Monaten repariert

    • Reparierte angeborenen Herzfehler mit Rest am Ort oder in der Nähe der Stelle einer prothetischen Patch oder ein Gerät (die Endothelbildung zu hemmen)

  • Herztransplantationsempfänger mit Herzklappenerkrankung

Wenden Sie sich Ihrem Kind die Leistungserbringer mit weiteren Fragen können Sie sich über Risikofaktoren.

Wie wird die bakterielle Endokarditis diagnostiziert?

Zusätzlich zu einer vollständigen Anamnese und körperliche Untersuchung Ihres Kindes, können diagnostische Verfahren sind:

  • Echokardiogramm (Echo). Ein Verfahren, das die Struktur und Funktion des Herzens, indem Sie auf einem elektronischen Sensor, der ein bewegtes Bild des Herzens und der Herzklappen erzeugen aufgezeichnet Schallwellen auswertet.

  • Blutbild (CBC). Eine Messung der Größe, Anzahl und Laufzeit der verschiedenen Blutzellen in einem bestimmten Blutvolumen.

  • Blutkultur. Ein Test, der zur beurteilt und bestimmt die spezifische Art der Bakterien in den Blutkreislauf, falls vorhanden.

Wie wird verhindert bakterielle Endokarditis?

Helfen Sie Ihrem Kind unterhalten hervorragende Mundhygiene ist ein wichtiger Schritt bei der Verhinderung bakterieller Endokarditis. Regelmäßige Besuche beim Zahnarzt für die professionelle Reinigung und Check-ups sind unerlässlich. Die richtige Mundhygiene ist entscheidend, auch regelmäßiges Zähneputzen und Zahnseide.

Laut den AHA-Leitlinien vor, die Verfahren, die Ihr Kind in Gefahr bringen, sollte eine Dosis von Antibiotika gegeben werden. In den meisten Fällen können die Antibiotika durch den Mund statt durch einen Schuss oder eine intravenöse (IV)-Linie gegeben werden. Ihr Kind ist Zahnarzt, Kinderarzt oder Kardiologen können Rezepte für Antibiotika zu Ihnen.

Behandlung für bakterielle Endokarditis

Eine spezifische Behandlung für bakterielle Endokarditis wird von Ihrem Kind Arzt auf der Grundlage ermittelt werden:

  • Ihr Kind das Alter, allgemeine Gesundheit und Krankengeschichte

  • Ausmaß der Infektion

  • Ursache der Infektion

  • Toleranz Ihres Kindes für bestimmte Medikamente, Verfahren oder Therapien

  • Die Erwartungen für den Verlauf der Infektion

  • Ihre Meinung oder Bevorzugung

Bakterielle Endokarditis ist ernst. Diese Infektion kann zu schweren Schäden an der inneren Auskleidung des Herzens und den Ventilen führen. Die Infektion kann in den meisten Fällen mit starken Antibiotika im Verlauf von mehreren Wochen durch eine IV behandelt werden. Jedoch kann Herzschäden auftreten, bevor die Infektion kontrolliert werden kann. Chirurgie kann erforderlich zu reparieren oder zu ersetzen, eine beschädigte Herzklappe werden. Wenden Sie sich Ihrem Kind Arzt für weitere Informationen.