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Was sind die Ursachen von Diabetes in der Schwangerschaft?

Die CDC schätzt, dass 2% bis 10% der schwangeren Frauen Schwangerschafts-Diabetes (Quelle: Holen CDC ). Gestationsdiabetes ist Diabetes, die während der Schwangerschaft auftritt, ohne vorherige Diagnose von Diabetes. In den meisten Fällen geht weg Schwangerschaftsdiabetes nach der Geburt, um Ihr Baby zu geben. Allerdings mit Schwangerschaftsdiabetes erhöht das Risiko der Entwicklung von Typ-2-Diabetes nach der Schwangerschaft.

Wird mein Arzt, für Schwangerschafts-Diabetes?

Je nach Risiko für Schwangerschafts-Diabetes, wird Ihr Arzt wahrscheinlich bestellen Screening-Tests zwischen 24 und 28 Wochen der Schwangerschaft. Wenn Sie ein hohes Risiko für Schwangerschaftsdiabetes haben Diabetes, kann Ihr Arzt Ihre Blutzucker bei Ihren ersten Vorsorgeuntersuchung testen. Wenn Ihr Blutzucker ist normal zu dieser Zeit, wird Ihr Arzt wahrscheinlich zwischen 24 und 28 Wochen der Schwangerschaft wiederholen Screening-Tests. Ihr Arzt kann entscheiden, dass Sie brauchen keine Screening-Tests, wenn Sie nicht über einen der Risikofaktoren für Schwangerschaftsdiabetes.

Was bringt mich mit einem Risiko für Schwangerschaftsdiabetes?

Gesundheits-Experten wissen, dass bestimmte Faktoren erhöhen das Risiko der Entwicklung Schwangerschaftsdiabetes. Dazu gehören:

  • Alter älter als 25 Jahre

  • Die Diagnose der Prädiabetes vor der Schwangerschaft

  • Übergewicht oder Fettleibigkeit

  • Bluthochdruck

  • African europäischen, asiatischen europäischen, Hispanic Europäischen Native europäische und Pacific Islander Rasse oder ethnischen Herkunft

  • Familiengeschichte von Diabetes

  • Zu viel Fruchtwasser

  • Die Geburt bereits zu einem sehr großen Baby, einer Totgeburt oder ein Baby mit einem Geburtsfehler

Wie habe ich Schwangerschaftsdiabetes?

Ärzte kennen nicht die genaue Ursache der Schwangerschaftsdiabetes. Ihre Bauchspeicheldrüse kann immer noch Insulin, wenn Sie Schwangerschafts-Diabetes haben, aber Schwangerschaftshormone machen Ihre Körperzellen resistent gegen sie. Insulin hilft Ihrem Körper, drehen Sie den Zucker aus der Nahrung in Energie. Das Ergebnis ist, dass Sie hohen Blutzucker zu entwickeln, weil der Körper den Zucker nicht verwenden können, im Blut effektiv. Ihr Arzt kann Ernährung, Bewegung und Insulin-Injektionen empfehlen, Schwangerschafts-Diabetes zu behandeln.

Wie Schwangerschafts-Diabetes auf mein Baby?

Schwangerschafts- Diabetes wirkt sich Ihr Baby, weil Glukose (Zucker) kreuzt die Plazenta. Wenn Ihr Blutzuckerspiegel zu hoch sind, kann die extra Zucker Ihre Plazenta passieren und liefern zusätzliche Energie für Ihr Baby. Ihr Baby nicht Diabetes haben, damit er oder sie kann und wird die zusätzliche Energie, um wachsen zu verwenden. Dein Baby wird auch damit beginnen, zusätzliche Insulin, Pflege der extra Zucker kommen über die Plazenta zu nehmen. Wenn Sie nicht behandeln, und steuern Sie Ihre Schwangerschafts-Diabetes, ist Ihr Baby in Gefahr für:

  • Sehr groß, so dass die Lieferung erschweren und möglicherweise die eine Kaiserschnitt Lieferung

  • Schulter-Schäden während der Geburt wegen seiner Größe

  • Sehr niedriger Blutzucker bei der Geburt und für ein paar Tage nach der Geburt, weil er oder sie auf die Herstellung zusätzliche Insulin verwendet wird,

  • Probleme mit der Atmung

  • Sein Tod oder eine Totgeburt

  • Adipositas und Typ-2-Diabetes im späteren Leben

Wenn Sie Schwangerschafts-Diabetes haben, befolgen Sie die Ernährung und Bewegung Leitlinien, die von Ihrem Arzt empfohlen. Ihr Geburtshelfer-Gynäkologen (Ob-Gyn) können Sie zu einem Ob-Gyn, die bei Hochrisiko-Schwangerschaft und möglicherweise einer Diabetes-Spezialist ist spezialisiert verweisen.

Wenn Sie versuchen, Schwangerschafts-Diabetes zu vermeiden sind, Blick auf die Risikofaktoren. Vielleicht gibt es etwas, was Sie tun können, bevor Sie schwanger sind oder in der Schwangerschaft früh, um Ihr Risiko zu minimieren werden.