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Roux-en-Y-Magenbypass Gewichtsverlust Chirurgie

Übersicht über die Verfahren

Roux-en-Y -Magenbypass (RYGB) ist eine Art von Gewichtsverlust Chirurgie, die die Größe des Magens zu einem kleinen Beutel, AI über die Größe von einem Ei reduziert. Es tut dies durch Heften aus einem Abschnitt davon. Dies reduziert die Menge der Lebensmittel, die Sie in den Mahlzeiten zu nehmen. Der Chirurg legt dann dieses Beutels direkt in den Dünndarm, umgeht die meisten der Rest des Magens und des oberen Teils des Dünndarms. Dies reduziert die Menge an Fett und Kalorien, die Sie aus der Lebensmittel, die Sie in der Lage, für noch mehr Gewichtsverlust essen zu absorbieren.

RYGB kann als offene Operation durchgeführt werden, mit einem großen Schnitt, um Ihren Magen zu erreichen. Oder es kann als eine laparoskopische RYGB geführt werden, unter Verwendung einer beleuchteten Schlauch mit einer winzigen Kamera, eine so genannte Laparoskop. Dieses Tool ist in Ihrem Bauch durch mehrere kleine Schnitte gedrückt. Ihr Arzt kann es vorziehen, eine laparoskopische Verfahren statt offener Operation zu tun, weil es in der Regel bedeutet, dass Sie nicht im Krankenhaus bleiben, so lange und erholen sich schneller. Sie haben auch weniger Schmerzen, kleinere Narben und weniger Gefahr, sich einen Leistenbruch oder Infektionen.

Gründe für das Verfahren

Forschung legt nahe, dass Übergewicht kann die Lebensqualität senken. Dies kann zu einer schlechten allgemeinen Gesundheit führen und dazu beitragen, ein höheres Risiko für Depressionen. Ihr Arzt kann eine Operation RYGB vorschlagen, wenn Sie einen Body-Mass-Index (BMI) von 40 oder mehr, oder wenn Sie einen BMI von 35 und auch von schweren Adipositas Probleme wie leiden, haben Diabetes, koronare Herzerkrankungen, Schlafapnoe, oder Bluthochdruck.

Ärzte empfehlen in der Regel die Gewichtsverlust Chirurgie nur, wenn Sie stark übergewichtig sind. Das bedeutet, dass ungefähr 100 Pfund für Männer und 80 Pfund für Frauen übergewichtig. Sie haben auch in der Regel nicht zu empfehlen, wenn Sie nicht in der Lage, eine große Menge an Gewicht zu verlieren und halten Sie sie durch Ernährung, Bewegung und Veränderungen im Lebensstil.

Studien über RYGB haben festgestellt, dass es oft umkehren Typ-2- Diabetes und das Risiko für Bluthochdruck, Schlafapnoe, und bestimmten Herzproblemen.

Risiken des Verfahrens

Wie bei jeder Operation, führt das Verfahren RYGB einige Risiken:

  • Innere Blutungen

  • Infektion

  • Potenziell lebensbedrohliche Blutgerinnsel in den Beinen, die das Herz und die Lunge wandern können

  • Atemprobleme

  • Leaks aus internen und externen Inzisionsstellen

  • Tod

Die langfristigen Komplikationen der Operation RYGB Zusammenhang können sein: ¬ †

  • Unterernährung, vor allem, wenn Sie sich nicht an Ihre vorgeschriebenen täglichen Vitamine und Mineralstoffe für den Rest Ihres Lebens

  • Eisen-und Calcium-Mangel

  • Unbehandelt, schwere und potenziell tödliche Vitamin-und Proteinmangel. Diese werden durch eine schlechte Aufnahme von Nährstoffen, die Krankheiten selten in der entwickelten Welt gesehen führen können verursacht werden. Solche Krankheiten sind Pellagra, eine gefährliche Niacin-Mangel, die auch Demenz verursachen können; Beriberi, ein Thiamin-Mangel, die irreversible Nervenschäden verursachen können, und Herzversagen, und Kwashiorkor, eine schwere, lebensbedrohliche Form von Mangelernährung.

  • Magen "Dumping", die dazu führen können Erbrechen und Durchfall, Herzrasen, Hitzegefühl, Ohnmacht nach dem Essen, und andere unangenehme Symptome

  • Verengung der Websites, auf denen Darm verbunden sind

  • Staple-Line-Ausfall, wo der Beutel erstellt wurde

  • Gefährliche interne Hernien

  • Notwendigkeit zusätzlicher Operationen aufgrund von Problemen wie einem gedehnten Beutel oder getrennt Maschen

  • Nicht genug Gewicht verlieren, wenn Sie Snack auf kalorienreiche Lebensmittel und nicht ausüben ¬ †

Möglicherweise gibt es andere Risiken, je nach Ihren spezifischen medizinischen Erkrankung. Achten Sie darauf, alle Bedenken mit Ihrem Arzt vor dem Eingriff zu diskutieren.

Vor dem Eingriff:

Es ist wichtig, dass Sie Ihr Gewicht-Verlust-Chirurgie in einer qualifizierten Adipositaszentrum, wo Sie ein umfangreiches Programm vor der Operation abzuschließen angeordnet werden. Ihr Arzt kann eine Überweisung von der Europäischen Gesellschaft für Metabolische und Adipositaschirurgie (ASMBS) zu erhalten.

  • Ihr Arzt wird in der Regel testen Sie für Mangelernährung und Nahrungsergänzungsmittel verschreiben, um alle Probleme vor der Operation zu korrigieren. Ihr Arzt kann Sie bitten, Tests und Besuche mit anderen Gesundheits-Anbieter vor der Operation haben.

  • Da Rauchen verlangsamt Erholung und erhöht Risiken der Operation, kann Ihr Arzt vorschlagen, dass Sie das Rauchen für immer einige Wochen vor der Operation. Informieren Sie Ihren Arzt oder die Krankenschwester, wenn Sie Hilfe benötigen Aufhören.

  • Sie wollen mit Ihrer Krankenversicherung zu überprüfen, um sicherzustellen, dass das Verfahren abgedeckt.

  • Lassen Sie Ihren Arzt über alle verschreibungspflichtigen oder over-the-counter Medikamente, Vitamine und Kräuter, die Sie einnehmen. In der Woche vor der Operation können Sie gebeten werden, die Einnahme von Aspirin zu stoppen, Ibuprofen (Advil, Motrin), Vitamin E, Warfarin (Coumadin), und andere blutverdünnende Medikamente. Fragen Sie, welche Medikamente Sie am Tag der Operation zu nehmen.

  • Lassen Sie Ihren Arzt wissen, wenn Sie Probleme mit der Anästhesie in der Vergangenheit gehabt haben.

Während des Verfahrens

Mit offenen oder laparoskopischen RYGB Operation werden Sie Vollnarkose vor dem Eingriff gegeben werden. Zunächst Ihre Ärzte werden eine IV Medikamente zur Entspannung liefern starten. Ihr Anästhesist wird ein Medikament oder eine Kombination von Medikamenten, um Schmerzen zu kontrollieren und machen Sie sich nichts von dem Verfahren zu verwenden.

Wenn Sie den Operationssaal zu erreichen, wird Ihr Ärzteteam Routineüberwachungseinrichtungen während des gesamten Verfahrens oder mehr verwenden, abhängig von Ihrer Gesundheit Krankheiten.

Die Operation, um den Magen Beutel und den Bypass zu erstellen dauert in der Regel mehrere Stunden.

Nach dem Verfahren

Sie können in der Klinik für drei oder vier Tage nach dem Eingriff bleiben. Sie werden in der Regel nur Flüssigkeiten oder pur √ © ed Lebensmitteln für mindestens drei Wochen nach der Operation. Sie können einen Katheter oder eine Röhre haben, von der größeren umgangen Teil des Magens, der von Ihrer Seite kommen und abtropfen überschüssige Flüssigkeit aus dem Bauch für vier oder mehr Wochen.

Ihr Arzt kann langsam weiche Nahrung und dann regelmäßig Lebensmittel auf Ihre Ernährung etwa einen Monat nach der Operation. Ihr Arzt wird wahrscheinlich sagen, zu langsam und vollständig zu kauen und nicht zu 30 Minuten trinken, bevor oder nachdem Sie essen.

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über die richtige Wundversorgung, der Art der schmerzlindernde Medikamente, die sicher zu nehmen sind, und wenn Sie können ihre normalen Aktivitäten wieder aufnehmen. Ihr Arzt wird Ihnen sagen, wie oft ändern den Verband auf Ihrem Einschnitt. ¬ †

Informieren Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie entwickeln ein Fieber oder wenn Ihre Wunde schmerzhaft oder zu heiß zum Anfassen wird oder eine übelriechende Entwässerung. Auch für jeden Husten oder Atembeschwerden, Erbrechen und Durchfall, Schmerzen im Unterleib, Brust-, Schulter oder Beine oder andere ungewöhnliche Symptome.

Ihre anfängliche Gewichtsverlust kann schnell erfolgen, so ist es wichtig, alle der Ernährung und Vitamine, die Sie benötigen, wie Sie wieder zu bekommen. Ihr Arzt wird bestimmten Vitaminen und Mineralstoffen, die Ihr Körper kann nicht mehr gut aufnehmen allein aus der Nahrung zu verschreiben.

Die ASMBS empfiehlt, dass Sie die folgenden Ergänzungen zu Mangelernährung nach der Genesung von der Operation zu verhindern RYGB nehmen:

  • Täglich Vitamin D und Kalzium. Vitamin-D-Mangel ist bei Menschen, die diese Art der gemeinsamen gehabt haben Magen-Bypass. Multivitamine enthalten 1200 mg täglich Calcium Citrat und 400 bis 800 IE Vitamin D scheinen nicht genug Schutz für die Gesundheit der Knochen zu schaffen, legen Studien nahe. Einige Experten haben Erfolg stoppen Knochenverlust durch Erhöhung Vitamin D zu 1.600 bis 2.000 IE täglich hatte.

  • Multivitamine. Sollten Sie eine tägliche Multivitamin, dass 200 Prozent der Tageswerte enthält zu nehmen. Warten Sie zwei Stunden, um eine Calcium-Ergänzung nach Ihrem Multivitamin.

  • Vitamin B 12 Ergänzungsmittel. Ärzte empfehlen Vitamin-B 12-Supplementierung für alle Gewichtsverlust Chirurgie-Patienten zu helfen, Knochenbrüche zu verhindern. Möglicherweise müssen Sie sich B 12-Injektionen für den Rest Ihres Lebens zu geben.

  • Oral Vitamin D, wenn ein Mangel festgestellt wird. Kann Ihr Arzt verschreiben 50.000 IE Vitamin D2 oral einmal pro Woche acht Wochen.

  • Eisenpräparate. Forschung schlägt vor, dass nach RGBY Chirurgie, die Menge an Eisen in einem Standard-Multivitamin enthalten ist, kann nicht genug, um zu verhindern Anämie. Teens und menstruierende Frauen können verlangen, die Menge an Eisen in zwei Multivitamine gefunden, zusammen mit 50 bis 100 mg elementares Eisen pro Tag. Die ASMBS empfiehlt auch zusätzliche Vitamin C, unter anderen Ergänzungsmittel, um es einfacher für den Körper, Eisen zu absorbieren. Sie sollten mit Ihrem Arzt für die empfohlene Dosis für Sie zu prüfen.

Sie können Gliederschmerzen, trockener Haut, Stimmungsschwankungen, und das Ausdünnen der Haare und Verlust während dieser Zeit zu erleben, ebenso wie fühlen sich müde und kalt. Wie Sie Ihr Gewicht stabilisiert, sollten diese Probleme weg. Wissen Sie, dass die Gewichtsabnahme kann nach unten nach dem ersten Jahr verlangsamen.

Zusammen mit Follow-up-Termine mit Ihrem Arzt und Chirurg, werden Sie wahrscheinlich einen Ernährungsberater oder Ernährungsberater, die Ihnen zeigen, wie und was Sie mit Ihrem Bauch Größe reduziert essen. Möglicherweise müssen Sie auch mit einem Psychologen zu besuchen, um Ihnen helfen, mit den Gefühlen und Sorgen um Ihre geänderten Lebensstil umzugehen.

Da Mangelernährung sind nach dieser Operation so üblich, empfehlen Experten, dass Ihr Blut alle sechs Monate für den Rest Ihres Lebens getestet, um sicherzustellen, dass Sie immer die richtige Menge an Vitaminen und Mineralstoffen werden. ¬ †